Zum Inhalt springen

Über Uns

Willkommen bei SUCCI

Mit einem frischen, jungen Team ist SUCCI der neueste Place 2B in Klagenfurt. Wir haben uns auf die asiatische Küche spezialisiert und können eine sehr umfangreiche Speisekarte unser Eigen nennen. Neben den Asian Food Specials bieten wir auch den Genuss von premium Shishas an. Bei dem erlesenen Sortiment an Tabak-Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Passend zum Flair der Lounge, kann man bei uns auch schmackhafte Cocktails in schön verzierten Gläsern genießen.

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Wir stehen für Qualität und deswegen bieten wir unseren Gästen ein wunderschönes (instagramreifes) Ambiente in dem man wunderbar essen, trinken und träumen kann.

Wenn du mal keine Lust hast raus zu gehen, dann kannst du dich auch ganz einfach von der #succigang beliefern lassen. Wir bringen dir Asien ganz einfach nach Hause.

Bei Anfragen richte dich bitte an unsere Kontakt Seite.